Menu
Jetzt Seminarplan ansehen!

Sponsoring / Unterstützung

Unser Verein sucht nach Sponsoren, Spender und Unterstützern.



Warum?

Viele unserer Trainer arbeiten ehrenamtlich und geben gutes Training für die vielen Kinder und Erwachsene. Zudem brauchen wir aufgrund der immer höher werdenden Nachfrage einen weiteren Trainer bei uns im Studio, welcher in Vollzeit arbeiten muss. Wir würden gerne jeden Trainer und Übungsleiter für seine gute Arbeit entlohnen.
Wir helfen Kindern aus sozial schwachen Familien und aus Kinderheimen, indem wir sie kostenlos trainieren lassen, ihre Prüfungen abnehmen, sowie ihnen ihre Schulkleidung bezahlen. Zudem veranstalten wir Kinderfeste und geben kostenlose Unterrichtsstunden bei Kinderheimen und an Schulen.
Damit wir das weiterhin so handhaben können und bei uns auch jedes Kind trainieren kann welches es gerne möchte, auch wenn es aus einem sozial schwachen Elternhaus kommt oder gar keine Eltern hat, wären wir über ihre Unterstützung sehr dankbar.
Ein weiterer großer Punkt ist die stetige Erhöhung der Miete, sowie der Nebenkosten. Zudem wird viel spezielles Trainingsequipment benötigt. Für diese Dinge kommen ebenfalls bereits unsere Trainer auf, da der Verein all diese Dinge nicht alleine tragen kann.



Was können wir ihnen/ ihrer Firma im Gegenzug bieten?

Wir bieten ihnen Werbeflächen.

Wir verteilen im Monat über 10.000 Flyer in ganz Rostock. Zudem haben wir große Werbeflächen an unserem Vereinsgebäude und auf unseren Autos. Bei speziellen Events oder Trainingslagern lassen wir T-Shirts und Pullover bedrucken. Zudem wäre ihre Firma und ihr Name in jedem Zug der Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins mitvertreten.

Wir bieten ihnen kostenlose Seminare und Vorträge.

– direkt bei ihnen vor Ort oder innerhalb unseres Vereingsgebäudes. Die Themen dieser Seminare reichen von Themengebieten wie der Rückenschule bis hin zu der Selbstverteidigung, Gewaltprävention und vielen mehr.

Wir bieten ihnen die Möglichkeit einer Firmenkarte für die Mitarbeiter ihrer Firma.

Mit dieser Karte können alle ihre Mitarbeiter unter professioneller Anleitung trainieren, ihre Gesundheit fördern und Kurse besuchen. Dieser Gesundheitssport wird sogar durch den Staat gefördert und pro Mitarbeiter können bis zu 500€ im Jahr von der Steuer abgesetzt werden.

Hier können Sie spenden


Rostocker Sieben e.V. Spendenkonto:
IBAN: DE26200300000015874092 - BIC: HYVEDEMM300
(für Spendenquittung)


Verein für asiatische Kampfkunst und Bewegung e.V.
IBAN: DE54 1307 0024 0205 4773 70 - BIC: DEUTDEBROS

Wir bedanken uns bei Rostocker Sieben e.V. für die Gelegenheit beim Benefizkonzert im Barocksaal am 2. Dezember mitwirken zu dürfen und im Zuge dessen unterstützt zu werden. Zudem wollen wir uns recht herzlich für alle erhaltenen Spenden- und Sponsoringgelder bedanken.


Als Verein freuen wir uns über jede Unterstützung. Die Spenden werden u.a. benutzt für Kindertrainingslager, Kinderfeste, Weihnachtsfeiern, Ausflüge Trainingsbekleidung, Trainingsgeräte uvm. Haben Sie Fragen dazu? Kontaktieren Sie uns gerne.

Spenden unter

Verein für asiatische Kampfkunst und Bewegung e.V.

IBAN: DE54 1307 0024 0205 4773 70
BIC: DEUTDEBROS
Deutsche Bank